EXTERNE LINKS

Informiere uns gerne über weitere Angebote.

Bitte beachte auch, dass wir nicht alle Inhalte ständig prüfen können.

-> FORUM WIEDENEST

Christliche Impulse für Gemeinde. Weltweit.

Forum Wiedenest ist ein christliches, gemeinnütziges Bildungs- und Veranstaltungszentrum in Bergneustadt-Wiedenest. 70 festangestellte sowie 400 ehrenamtliche Mitarbeiter sind überwiegend in den drei Arbeitsbereichen Biblisch-Theologische Akademie, Jugend- und Gemeindeforum sowie Weltweite Mission tätig. Auf der Glaubensbasis der Deutschen Evangelischen Allianz arbeiten wir in Deutschland und im Ausland zusammen mit vielen freikirchlichen und kirchlichen Gemeinden.

-> CHRISTUS FORUM DEUTSCHLAND

Das Christus Forum Deutschland (ehemals Arbeitsgemeinschaft der Brüdergemeinden) fördert die Zusammengehörigkeit der Gemeinden und hilft ihnen, den von Gott gegebenen Auftrag zu erfüllen.

-> OUTDOOR BIBELSCHULE

Für junge Menschen, die im Glauben wachsen wollen.

-> CHRISTLICHE JUGENDPFLEGE DILLENBURG

Die Plattform für junge Christen.

-> WORT DES LEBENS

Homepage von WDL Köriser See e.V.

Der Auftrag von Wort des Lebens südlich der Bundeshauptstadt Berlin ist der gleiche wie am Starnberger See und in über 60 Ländern dieser Erde: Junge Leute zum Glauben an Jesus Christus einzuladen und ihnen zu helfen, die Beziehung zu Gott zu gestalten und zu vertiefen.

-> BIBEL-MEMORY

Eine gute Möglichkeit, Bibelverse systematisch auswendig zu lernen.